ALLES IST ERLAUBT Dank des kohlenhydratreichen Frühstücks hast du sicher gar keinen Snack benötigt. Jetzt ist dein Körper auf Aktivität umgestellt und verarbeitet bevorzugt Kohlenhydrate im Mix mit Eiweiß und Fetten. Also greif zu! Plus kalorienfreie Getränke und einem kleinen Spaziergang nach dem Mittag wird dein Stoffwechsel den richtigen Schwung bekommen.
Nein! Mach die Säfte genau so, wie ich sie beschrieben habe. Trink morgens dein Zitronenwasser und verwende das Himalaya Salz. Nix verändern. Nix abwandeln. Nix anders machen. Einfach nur so, wie ich’s beschrieben habe. Wenn du keinen Grünkohl findest, dann kannst du statt dessen Löwenzahn nehmen (hab ich in meiner Kur auch gemacht – siehe Bilder oben)
A demo account is intended to familiarize you with the tools and features of our trading platforms and to facilitate the testing of trading strategies in a risk-free environment. Results achieved on the demo account are hypothetical and no representation is made that any account will or is likely to achieve actual profits or losses similar to those achieved in the demo account. Conditions in the demo account cannot always reasonably reflect all of the market conditions that may affect pricing and execution in a live trading environment.
Einen Vertrag mit sich selbst abschließen, dass man essen darf was man möchte, nachdem man ausreichend hart oder anstrengend körperlich dafür gearbeitet hat. Das konsequent und ehrlich eingehalten, dann braucht man nicht einmal meine Erfindung, den Simpel (ein Transporter fürs Fahrrad), mit dem ich mich sinnvoll fit und gleichzeitig die Umwelt sauber halte.

ALLES IST ERLAUBT Dank des kohlenhydratreichen Frühstücks hast du sicher gar keinen Snack benötigt. Jetzt ist dein Körper auf Aktivität umgestellt und verarbeitet bevorzugt Kohlenhydrate im Mix mit Eiweiß und Fetten. Also greif zu! Plus kalorienfreie Getränke und einem kleinen Spaziergang nach dem Mittag wird dein Stoffwechsel den richtigen Schwung bekommen.


Ich kann ja mal aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, was Muskelabbau angeht: Es stimmt zwar, dass man bei einer starken Diät auch schnell Muskelmasse verlieren kann. Aber bei mir war es so, dass der Muskelabbau immer im Verhältnis zum Gewicht war, sogar relativ günstig. Das heißt konkret, dass ich nach 20 Kilo Gewichtsverlust zwar auch weniger Muskeln hatte, aber prozentual etwas mehr Muskeln als vorher. <<
×